Findest Du Nasenklammer tragen beim schwimmen sieht komisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein (m) 30%
Ja (m) 26%
Nein (w) 26%
Ja (w) 17%

6 Antworten

Ich persönlich brauche keine Nasenklammer aber finde es sieht normal aus. Da sieht es eher komisch aus wenn jemand die Nase zuhält und mit einer Hand fast im Kreis schwimmt!

Ja (w)

Soll jeder machen wie er möchte. Es muss ja nicht schön aussehen, sondern einen Zweck erfüllen.

Nein (m)

Ich persönlich nutze eine wenn ich Statik apnoe Training mache beim Schwimmen weniger aber oft nutze ich auch ne Tauchermaske dann benötige ich keine extra Nasenklammer aber die habe ich meistens nur mit wenn der Bademeister sein OK gegeben hat und ich unterm spurngturm am Grund tauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (w)

Hi Diadelosmuertos 👋,

Nein, sieht nicht komisch aus. Da die Person die es trägt auf jeden Fall einen Grund haben wird.

Ich persönlich würde keine tragen da ich sie nicht brauche.

jeder so wie er möchte. 👍🏼

Liebe Grüße Josie ⭐️

Nein (m)

Komisch sieht das eher nicht aus, da die meisten Nasenklammern dann doch eher dezent gehalten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber