Ich habe mit dem Bruder meiner ABF geschlafen!

10 Antworten

Hallo,

also das Argument von Deiner Freundin ist Quatsch, warum sie nicht wollen würde, das Du auf ihren Bruder stehst. Schließlich seid Ihr seit 4 Jahre befreundet.

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen, weil irgendwann bekommt sie es raus und dann ist das Vertrauen zwischen Euch total im Eimer und das zu recht.

Fang ganz vor vorne an, als Du gefragt hast, wegen ihrem Bruder und dann sag ihr auch, warum Du nix gesagt hast usw. und dann eben, das Du mit ihm geschlafen hast. Auch das es Dich sehr belastet hat, Dir nix zu sagen und Du möchtest, das sie alles weiß. Das Du Dich nicht getraut hast, was zu sagen.

Sie ist sein 4 Jahren Deine beste Freundin. Sie wird sich nicht deshalb von Dir abwenden. Auch wenn sie gleich verletzt ist, wird sie Dich nach einigem Überlegen verstehen.

Liebe Grüssle

sag es deiner besten freundin!! sie ist deine beste freundin und du solltest ihr alles sagen. insbesondere so wichtige dinge. du stehst auf ihren bruder. das heißt doch noch lange nicht, dass du nur mit ihr befreundet bist, weil du an ihn herankommen willst. rede einfach ganz in ruhe mit dir. du könntest so was sagen wie: "hey, ich muss mit dir sprechen. ich habe mit deinem bruder geschlafen. ich möchte nicht, dass du jetzt denkst, dass ich nur mit dir gefreundet bin, weil ich an deinen bruder herankommen wollte. du bist meine beste freundin. ich hab dich total lieb." sag ihr das ganz in ruhe. nicht zuwischen tür und angel!! ganz in ruhe. ohne rumgeschreie. unter 4 augen!! alles gute

Ich finde es sowas von unlogisch wenn sie als Ausrede meint, dass sie nicht glücklich wäre und enttäuscht, weil sich das anfühlen würde als wärst du nur wegen ihm mit ihr befreundet. Hallo!? Es gibt auch andere Wege, jem. kennenzulernen. Vielleicht war sie an dem Moment, an dem du es gesagt hast, schockiert, weil das so plötzlich kam, oder wegen etwas anderem

Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen. Nicht zu vergessen, dass das jetzt nicht einfach mal ein One-night stand war, sondern, dass du wirklich was für ihn empfindest.

Ohje, warum hast du ihr denn nicht gleich widersprochen als sie diesen Unsinn erzählt und dir unterstellt hat nur wegen ihres Bruders mit ihr befreundet zu sein? Jetzt wird es doppelt schwer., Das kann doch nicht ihr Ernst sein, hat sie so wenig Vertrauen in sich und eure Freundschaft? Hast du ihr denn in den 4 Jahren nicht oft genug gezeigt was sie dir bedeutet? Nun, wie auch immer, du solltest nun ehrlich sein, klar wird sie enttäuscht sein, dass du so lange geschwiegen hast aber es wird doch nicht besser durch noch mehr Lügen. Ich finde das bist du ihr, dir und vor allem auch den Gefühlen zwischen dir und ihrem Bruder schuldig. Es kann doch nicht sein, dass da zwei Menschen so viel füreinander empfinden und das nur nicht leben können weil die Schwester/Freundin das Wort Selbstbewusstsein nur vom Hörensagen kennt.

Erläre ihr alles von Anfang an. Bei einer guten Freundschaft ist erlichkeit am Besten und deine Gefühle kannst du nunmal nicht ändern. Sag ihr das du nicht nur wegen ihrem Bruder kommst sodern wegen IHR und das ihr auch gerne weggehen könnt oder so wenn sie das Gefühl hat. :)