ekleiner bruder hat gesehn wie ich mit seiner schwester schlafe ...!

3 Antworten

gar nicht. wenn er was wissen will, dann wird er fragen. Sowas passiert jedem einmal im Leben. Meistens wird man ausversehen von den Eltern erwischt....das ist noch peinlicher ;-)))))

Vll. Sagt er das ja, dann wäre sozusagen beides passiert... ;) :)

@Keandir98

kommt drauf an, wie alt er ist....... ob er überhaupt verstanden hat, was er da beobachtet....

kommt drauf an wie klein er ist. wen er klein ist kannst du im vielleicht erzählen das ihr ein spiel gespielt habt oderso. wenn er schon ein bischen grösser ist erklär im das ganz in ruhe, das das ältere läute machen wenn sie sich fest gerne haben. wen er schon in der 6 oder 7 klasse ist dann weiss er bescheid dann gibt es nichts mehr zu erklären

Wie alt ist denn der kleine Bruder? Ohne Alter ist es schwer zu sagen. LG