Ich habe mit 13 Jahren angefangen Speed ,MDMA und co. zu konsumieren. Seiddem haben sich Brust und Hintern nicht viel verändert. Kann ich noch was ändern?

4 Antworten

Das lässt sich nicht so pauschal sagen der weibliche Körper wächst bis ca 21j. Und wenn mann so früh wie du in die sache mit Chemie eingreift dann ja biste selber schuld, und genau wie hier schon erwähnt eher um die psyche und andere Organe (Leber) sorgen machen was nützt dir später deine hupen wenn deine birne in A..... Ist???

Jasminegreatt
Fragesteller

ist keine Antwort auf meine Frage also hättest du die auch einfach sein lassen können

Ist das jetzt schon besser geworden ? Ist ja 4 jahre her

Die Drogen dezimieren oder ganz sein lassen, mit diesen wird das Chemische Gleichgewicht gestört. In der Pubertät werden gewisse Hormone ausgeschüttet die du zur Weiterentwicklung brauchst.

Bisschen weniger Chemie dein erholt sich dein Körper in kurzer Zeit und dein Wachstum beschleunigt sich wieder.

Durch gelegentlichen Konsum zerstörst du dir nicht direkt dein Leben wie viele hier gerne zur Abschreckung behaupten.

Dein Körper wird die Entwicklung früher oder später nachholen wollen und mit 18+ willst du nicht mehr in der Pubertät sein :3

PS: Mein Spruch an alle, wenn du schon was nimmst...Kiff lieber

Frag mal beim Arzt nach wie dich dein Drogenkonsum auswirkt.