Ich habe mir gerade the dark knight angesehen und OMG dieser Joker ist so unbeschreiblich gut! wie findet ihr den so?

4 Antworten

Heath Ledger ist definitiv eine Legende und einer der besten. Leider gehen die am frühesten von uns.

Heth Ledger hat seine Rolle unbeschreiblich gut gespielt.

Einer der besten schauspieler und der beste Joker sowieso.

Zb die szene als das Krankenhaus in die luft fliegt und es nicht sofort komplett explodiert ist improvisiert.

Genauso wie die scene als er batmans freundin auf der gala bedroht. Eigentlich sollte er sie garnicht anfassen. Er hat es trotzdem getan und so für wirkliche angst bei der schauspielerin ausgelöst.

In meinen Augen war er der beste Joker, den es jemals gab. Allerdings wird das auch kaum jemand leugnen, er ist ja nicht umsonst zu einer Kultfigur geworden. Noch heute ist auf den meisten Bildern, auf denen es um den Joker geht, Heath Ledgers Darstellung gezeigt, und das sagt schon einiges.

Du weisst, das Heth Ledgers Joker eine Kultfigur geworden ist und von vielen als der beste Joker betrachtet wird? Somit dürfte deine Frage beantwortetsein.