Ich habe mich in meinen verwandten verliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Onkel wäre er, wenn er der Bruder deiner Mutter oder deines Vaters ist. Er ist aber der Sohn des Sohnes einer Tante oder eines Onkels deines Opas. Damit ist er für dich ein Onkel in 3. Generation, was eine Verwandschaft im 7. Grad darstellt. (Guckst du hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/European_kinship_system_de.svg/1000px-European_kinship_system_de.svg.png)

Das kommt in einem normalen Stammbaum nichtmal mehr vor und vor dem Gesetz ist sowas auch nicht verboten, sollte also kein Problem darstellen...vielleicht findets die Familie komisch, aber was solls?

Das einzige Problem ist, dass er eine Freundin hat und damit hat er für dich tabu zu sein.

er hat schon eine freundin

Wieso ?

Bleibt Ihr Beide doch einfach gut befreundet.

Mehr kannst Du so oder so nicht erwarten.

Bleibt einfach best Friends