Verliebt in Verwandten?

2 Antworten

Wie lange kennst du ihn jetzt persönlich beziehungsweise wie lange kennt ihr euch jetzt persönlich?

Klar mag er dich - nur wahrscheinlich nicht so, wie du ihn magst. Mögen darfst du ihn - ja sogar mehr als das. Hast du nun die Handynummer von ihm? Auf jeden Fall natürlich Kontakt halten - und alles Weitere ergibt sich aus der Beantwortung meiner Frage.

LoveYourSelf09
Fragesteller

Ne habe seine Nummer leider nicht und kenne ihn erst seit ner Woche...wenn ich Mal so drüber nachdenke, Schwärme ich wahrscheinlich nur über ihn...

Dankeschön:)

Auf jeden Fall ist er ganz sicher nicht dein Onkel. Weil sonst müsste er der Bruder deines Vaters oder deiner Mutter sein.

Von daher seid ihr nicht so enge Verwandte, dass ihr euch nicht lieben dürftet.