Kein Kontakt zu Verwandten?

1 Antwort

hii

Wenn sie dir nicht gut tun, dann kannst du auf deine verwandten verzichten. Ich persönlich triff mich nur mit denen, die ich auch wirklich mag und sie mich.

Ps: nicht böse gemeint: es heisst cousin, nicht coseng. -klingt aber lustig, könnte ein chinesischer cousin sein. Coseng😅

Alles gute dir und mach dir nicht so viele gedanken

Schenek
Fragesteller

Ich weiss Couseng klingt aber cooler

Schenek
Fragesteller

Werden sie sich ändern?

Schenek
Fragesteller

Kontakt zu verwandten ist wichtig. Aber hier kommt jede Hilfe zu spät. Wenn man jemand klar gemacht hat. Rede nicht hinter meinen Rücken. Tun sie es weiter. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Als diese Menschen aus meinem Leben zu löschen. Habe ich richtig gehandelt?