Ich habe mich in ein Mädchen verliebt , das Ich übers Internet kennengelernt habe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte es einfach ab wie es sich entwickelt und überleg nach einiger zeit was du willst und ob du sie wirklich näher kennen lernen willst und dann fragst du sie ob es bei ihr auch so ist und wenn ihr es beide wollt könnt ihr es wahr machen und euch mal treffen, denn vielleicht hat sie einfach nur stress zu hause oder sonstiges =) ich bezweifle das es wirklich liebe ist ich glaube eher das ihr etwas anderes in dem jeweiligen seht als es in wirklichkeit ist ich denke mir mal eher das ihr das nur denkt, habe am besten nicht zu hohe erwartungen wenn ihr euch trefft, denn es kann passieren das es doch ganz anders abläuft als du es gern hättest =) aber wünsche dir trotzdem viel glück =) glg lolgirl96

Hans090810
Fragesteller

Ja ich hab auch manchmal Zweifel daran das es so ablaufen wird wie ich es will :-/ aber ich will sie unbedingt in echt kennenlernen ich liebe sie wirklich auch wenn es komisch klingt weil ich sie noch nie in echt gesehen hab Vielen Dank für deine Antwort

ahhhhhh. ich schreibe auch seit einem halben jahr mit einem jungen und habe ihn noch nie gesehen. bei mir ist es genau andersrum: er hat sich in mich verliebt. er schreibt mich jeden tag an und manchmal langweilt es mich. du solltest auf deinen kumpel hören. er hat recht. je weniger man ein mädl liebt desto interessanter findet sie dich! schreib sie mal nicht an und wenn sie dich dann anschreibt was los ist dann schreib: ich hatte keine zeit sry. das wird dich interessanter machen. sie kriegt dann das gefühl dass sie dich erkämpfen muss und darauf steht man eben. und mit dem treffen: ihr wohnt ja nicht weit von einander weg, nimm deinen mut zusammen und geh einfach mal zu ihr. überraschungsbesuch ^-^ davor müsstest du sie fragen ob sie grade daheim ist :D hoffe ich konnte dir helfen viel glück

Hans090810
Fragesteller

Aber ich schaff es nie ihr nicht zu schreiben ich hab dann immer das Gefühl das sie denkt das sie mir nich wichtig ist.. Sie schreibt mich aber auch nie an , vor ein paar Monaten schon aber mittlerweile gar nich mehr ich denke ich werde dann versuchen sie nicht mehr anzuschreiben Vielen Dank für deine Antwort

Schon merkwürdig das sie dir nicht antwortet, wenn du dich mit ihr treffen willst…? Vielleicht ist sie nicht echt? Vielleicht ist sie das nicht auf den Bildern? Hast du ihre Nummer oder sondgitiges…? Versuch sie irgendwie zu besuchen, fahre in ihre Stadt.. Oder am besten ist immernoch klar text:,, warum willst du dich nicht mit mir treffen?" und das kann schlecht liebe sein …! Viel Erfolg trotzdem!

Hans090810
Fragesteller

Ja ich schreibe über whatsapp mit ihr und sie hat auch schon mehrere sprachnotizen geschickt. Vielen Dank für deine antwort

Hans090810
Fragesteller
@Hans090810

Ich hab sie auch schonmal darauf angesprochen sie hat geschrieben : ich will mich mit dir treffen wirklich!!! Aber ich weiß nich warum sie sich dann nicht einfach mit mir trifft

Sofort treffen oder Kontakt abbrechen!

Hans090810
Fragesteller

Aber ist Kontakt abbrechen nicht zu viel ? Danke für deine Antwort

Hans090810
Fragesteller

Aber ist Kontakt abbrechen nicht zu viel ? Danke für deine Antwort

Hallu :)

Oh, das kenn ich irgendwoher.. Ich war in einer ähnlichen Situation. Nur das ich die Böse war..

Ich habe im August letztes Jahr meinen Freund auch mehr oder weniger übers Internet kennengelernt, er ist auch der Ex von einer ehemals guten Freundin und ich konnte natürlich nicht anders als ihn damals anzuschreiben. :D Sie hat ihn mir eben schmackhaft gemacht :D

Naia, whatever.. Jedenfalls, als wir dann geschrieben haben ein paar Wochen und wir auch Beide gemerkt haben, ey da ist ja mehr als nur schreiben, wollte er zu meinem Geburtstag kommen. Und es war alles geplant, er ist extra ehr von nem Lehrgang heim, weils ja dazu noch mein 18. war und blaa blaa.. Und was macht die Lassie? Verirrt sich halt doch nochmal für 2 Wochen an nen anderen Kerl, nur weil er für sie mit dem Fahrrad wohin gefahren ist.. Und dann hab ich aber auch schon schnell bemerkt, was ich da eigentlich für nen Mist mache und wie sehr ich meinen Freund eigentlich damit verletze.. Und ja.. Dann hab ich mich von dem anderen Kerl wieder abgesondert und dann versucht bei Kevin nochmal zu landen, weil er mir auch eeecht gefehlt hat.. Und ja, dann waren wir halt im November zusammen..

Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen und sagen das sie genauso böse ist wie ich.! Um Gottes Willen nicht!

Ihr kennt euch nicht persönlich?? Vielleicht hat sie momentan Stress zu Hause mit ihren Eltern, mit Geschwistern, die Schule/Arbeit etc.. Vielleicht solltest Du sie einfach mal wohin bestellen, ein erstes Date verinabren, um ihr zu zeigen wie ernst es dir ist! :)

Vielleicht habt ihr einen Park in der Nähe? Stell da ein paar fackeln vielleicht auf, sorge zB mit so einem Musikwürfel für schöne Musik und vielleicht noch ein paar Bissen zu Essen. Obst und Käse-Häppchen kommen da denke ich gut an bei einem ersten Date! :) Was du noch tun könntest, ist sie einfach nochmal zu fragen, wieso sie so abweisend ist und ihr deine Hilfe anzubieten, wenn sie Probleme hat. Zeig ihr auf jeden Fall viel verständis, das könnte jetzt wichtig sein!

Ignorieren würde ich sie in eurer Situation übrigens in keinem Fall! Aber wirklich in Keinem. Eben weil ihr euch nicht persönlich kennt.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffentlich eine gute Zeit zu zweit!

Liebe Grüße Lassie