Ich habe meinem kleinen Bruder wehgetan:( -> Eltern?

8 Antworten

sag das du in der pupertät bist und er dich nervt damit kannst du einfach nicht leben und dass du es eigt nicht wolltest aber es "notwehr " war nachdem er dich gebissen... hat

Berede es einfach. Macht einfach aus das der Bruder halt nicht in dein Zimmer rein darf oder zu der und der Zeit dich nicht stören soll. Und falls er die Regel bricht und du dich wehrst, es dann auch seine Schuld war, daher er ja, die Regel gebrochen hat :D

Ich verstehe deine Reaktion schon, wenn er dich immerzu nur ärgert, nervt und zwickt, dann verletzt er dich ja auch zumindest mit letzerem. Sag deinen Eltern, dass du ihn nicht aushältst und das er sich dir gegenüber auch nicht gut verhält. Das sollte man dann auch nicht mit ADHS entschuldigen

Rede offen mit deinen Eltern,ich denke mehr ärger gibt es doch wenn deine eltern es von deinem bruder erfahren,und wenn du mit deinem papa besser klar kommst, dann rede zuerst mit dem, vllt. können deine eltern ja dann mit deinem bruder und dir zsm. reden, und ich denke sie wissen das du es nicht böse gemeint hast. Versuch ihn einfach deine 'Ängste' zu erklären.. Viel Glück.(:

oh das ist ein schwieriges Thema...Es wird immer gesagt,sie meinen es nicht so,z.b.mit den AusdrückenLeute mit ADHS sind in einem gewissen Moment nicht handlungsfähig,wissen nicht was sie tun sollen und werden somit ausfällig.Den Vorfall musst du mit ihm klären,aber erst,wenn sich seinen Wut gelegt hat