Hilfe, mein Bruder wird abnormal bevorzugt!?

4 Antworten

So ist das als großes GEschwisterkind gewöhn dich dran :D

Du bist eben auch die ältere und solltest langsam Lösungen für solche Probleme finden die ncihts mit physischer gewalt zu tun haben

Kannst du dich über die Verbote physisch hinwegsetzen?

Ansonsten … Wenn du sowieso den Ärger bekommst, kannst du ihm auch mal richtig eine reinhauen …

lilmee  13.08.2021, 15:09

er ist 5.. wahrscheinlich kassiert der nh bombe oder

youngsinclair22  13.08.2021, 15:12
@lilmee

Naja .. Von mir aus die Mutter stattdessen .. Ich hasse so ein Verhalten einfach, obwohl ich als Einzelkind aufgewachsen bin ..

Dann sollte dein Vater vielleicht mal Eier besitzen und Konsequenter sein. Du hast absolut nichts falsch gemacht. Du wirst für nichts bestraft. Und selbst wenn du etwas getan hättest, ist die Strafe viel zu hoch. Wenn das öfter passiert, würde ich mit dem Jugendamt drohen.

Aber ich finde nach wie vor, wenn der Rest der Familie dir Recht gibt, ist es absolut schwach, das sie nichts dagegen tut

Lolypop720  08.11.2021, 14:14

Ich weiß das jetzt ein bisschen spät ich hoffe das ist jetzt bei dir wieder besser geworden

Du musst bedenken dein Bruder ist 5 und noch lange nicht so weit entwickelt wie du. Von dir wird bei dem Altersunterschied nun mal mehr Reife erwartet als von einem Kleinkind. Am besten du suchst das Gespräch mit deinen Eltern