Großer Bruder rastet ständig aus.

9 Antworten

Ist schwer und ich glaube auch nicht das mit deinem Bruder sprechen nichts bringt einfach hilfe suchen Google einfach mal und frag nach und jetzt mal ehrlich wenn er wirklich euch verletzen sollte und das schlimm ruf die Polizei wirklich an mit so etwas darf er nicht durchgehen.

Lutzie87  13.05.2022, 14:31

Geht er denn zur Therapie? Ich glaube das könnte helfen

Er sollte eine Anti-Aggressions-Therapie machen. Wobei die Aggressionen auch von der Behinderung kommen könnten. Aber eine Therapie wäre wohl angebracht.

Hallo, ich würde dir gerne Helfen also hier ein paar bescheidene Tipps! Geh doch mal an deiner Schule zu dem, wen ihr einen Habt Schulphysiologen oder deinem Vertrauenslehrer. Ansonsten geht doch mal zum Jugendamt ich weiß das hört sich schlimm an aber die wissen besser was zu tun ist ! Viel Erfolg Julian

Moin, sprich als erstes mit deiner Mutter darüber. wie und wo man Hilfe bekommen

könnte

Geh doch mal in ne Klinik mit ihm oder so. Oder sag einer fachperson das und die holen ihn dann schon ab. Ich wünsch dir noch viel glück.