der sich mit mir trifft obwohl er eine Freundin hat

warum triffst du dich mit einem Typ der eine Freundin hat?

...zur Antwort
hatte ich meinen Fuß verstaucht und da konnte der Arzt irgendwie feststellen das ich nicht mehr wachse

wie hat er das denn festgestellt?

...zur Antwort

Indem du ihnen mitteilst was du hier geschrieben hast:

ich habe mein Smartphone jetzt schon 3 Jahre und es fast unbrauchbar. Man kann sogut wie nichts mehr damit machen, es hängt ständig und frisst zu viel akku. Hab die Software Version 4.0 und es ist die schlechteste die man haben kann.

...zur Antwort
Meine Frage, warum macht sie sowas?

Sie flirtet gerne und bei dir bekommt sie Bestätigung das tut ihr gut.

...zur Antwort

na und? wenn er Freude daran hat, wo ist das Problem?

...zur Antwort

Hallo,

schau mal hier:

http://www.t-online.de/ratgeber/familie/familienleben/id_54071746/muss-man-fuer-die-konfirmation-getauft-sein-.html

...zur Antwort
.Soll ich den Friseur fragen,welche Frisur er mir vorschlagen würde?

genau!

Wird er mich gut beraten können?

Ist es dein erster Besuch dort?

...zur Antwort

Hi,

tolle Idee von dir ! :-)

Ein Tagebuch, wenn sie gerne schreibt?

...zur Antwort

Hi, du hast zu hohe Erwartungen,

starr nicht immer auf dein Handy und warte auf Nachricht von ihr,

mach auch dein Ding.

...zur Antwort

lad ihn ein, viel Spaß :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.