Ich habe leider nur 6 Freunde, die kenne ich auch lange. Andere haben 10 bis 20 Freunde. Wo finde ich mehr Freunde oder sind ein paar Freunde Wahre Freunde!?

10 Antworten

Hab zwei Freunde. Echte!

Ich bin für sie da, wenn die was brauchen und umgekehrt genauso. Vor 12 Jahren hab ich die falschen Freunde über Bord geworfen. Die Falschen haben mich als kostenlose Werkstatt benutzt und wenn ich mal was brauchte, dann musste ich betteln. Meist kam trotzdem nur einer meiner echten Freunde.

Mein Freund hat mich als einzigesn Freund aber ich habe gefühlt zig Freunde, es müssen nicht viele Freunde sein, aber es kommt drauf an was für Freunde es sind, wenn deine 6 Freunde EXTREM gute Freunde sind ist das echt cool. Schau nicht auf die Anzahl der Freunde, sondern AUF die Freunde. Es kann natürlich auch wie bei mir sein, das man in einer Klasse ist, wo man viele und gute Freunde findet😊😘

Es kommt nicht auf die Anzahl der Freunde drauf an. Lieber evtl nur einen einzigen auf den zu 100% verlass ist und mit dem es menschlich passt. Was nützen dir 10 oder 20 Freunde? Wenn alles nur flüchtig und oberflächlich ist. Zu so vielen Menschen kann man gar keine Intensität aufbauen.

Du könntest vielleicht einem Verein beitreten.Es könnte sein das du dort Personen kennenlernst die du Sympathisch findest.Ob diese dann auch zu Freunden werden ist leider ehr eine Glückssache..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du diese 6 Freunde als deine richtigen Freunde bezeichnen kannst, also Leute, auf die du immer zählen kannst, dann hast du um einige mehr als die meisten. 6 wahre Freunde zu haben, ist viel. Da brauchst du keine 20 Leute, von denen dir die Hälfte auch in den Rücken fallen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die menschliche Psyche und Bewusstsein