Ist sie wirklich eine wahre beste Freundin?

7 Antworten

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber nein! Das ist ziemlich unfair von ihr und halte dich lieber an deine wahren Freunde! Sie ist manipulativ und das weißt du tief im inneren. Du musst aber loslassen... You got this! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir wurde in deiner anderen Frage schon gesagt, dass das keine Freundin ist, erstrecht keine “beste“! Du scheinst (noch) nicht zu wissen was eine Freundschaft bedeutet.

Das Mädel ist ein fieses und egoistisches Biest, eine Freundin würde sich niemals so verhalten!

Nein!!!

Das wäre nicht mal eine Freundin würden noch nicht mal zu meinem bekanntenkreis zählen das geht gar nicht.

Es gibt Definitionen für wahre Freundschaft zieh dir diese mal rein dann weißt du was ich meine.

Du hast eine merkwürdige Vorstellung von wahre und beste Freundin. Das ist gar nichts. Solch eine Person verdient noch nicht einmal die simple Bezeichnung Freundin ohne Verstärkungsattribute. Solche Menschen will ich nicht in meinem Leben haben.

Nein. Sie ist manipulativ und egoistisch - keine guten Voraussetzungen für eine Freundschaft.