Ich hasse meine beste Freundin?

10 Antworten

Versuche dich langsam von ihr zu distanzieren und Freunde dich mit einem anderen Mädel an. So wie sich das anhört würde sie bestimmt irgendwelche Gerüchte streuen um die anderen von dir fern zu halten. Schrecklich solche Menschen.

Das ist NICHT Deine beste Freundin. Also lass sie doch machen aber lass sie auch stehen und mach Dich nicht zum Affen mit Deiner "besten" Freundin!

Und warum bist du dann mit ihr befreundet?

bLenits
Fragesteller

Weil sie sonst sauer wird und dann wird sie mich bei jedem schlecht reden bis dann wieder alle sauer auf mich sind… hab ich schon erlebt

MsMagikarp  15.07.2021, 06:26
@bLenits

Würde ich riskieren. Irgendwann merken die Leute, wie sie drauf ist. Die wird sowas dann bei anderen abziehen

Weshalb würde sie dein Leben zerstören? Was ist vorgefallen?( Ist ok wenn du diese Frage nicht beantworten möchtest )

LG Vaso :)

bLenits
Fragesteller

naja jeder mag sie und wenn sie etwas will bekommt sie es auch. Sie tut alles um besser dazustehen. Ich hab auch schon versucht ein paar Monate den Kontakt abzubrechen aber dann war plötzlich jeder sauer auf mich und ich hab keine Ahnung warum

Wenn du ein Problem mit dem Mädchen hast, warum erhältst. Ersuchst du dann eine Freundschaft zu führen. Manchmal muss man sich von Leuten distanzieren, die einem nicht gut tun.