Freundschaft beenden bzw auf Abstand gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst über Freundschaft wie von Partnerschaft.

In einer Freundschaft kannst du auch mehrere Freunde gleichzeitig haben und wenn mit einer Freundin / Freund einmal Krach gibt (der irgendwie in jede Freundschaft gehört), dann macht man eben eine zeitlang mit anderen Freunden was, geht ein wenig auf Abstand und bekommt sich dann wieder ein.

Du bist nicht an deine "beste Freundin" als einzige Freundin gebunden.

Irgendwie ist das sehr kompliziert bei dir, weil man nicht hinter deine Definition von Freundscahft schauen / sie verstehen kann.

Herzlichst

such dir eine neue die keinen stress macht.

Also, irgendwie verstehe ich unter Freundschaft etwas anderes. Das hier liest sich eher wie Kindergarten.