Freundin meiner besten Freundin mag mich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal zu ihr hingehen und sagen hey, du bist doch die beste Freundin, es ist doch bald Valentinstag/Geburtstag oder Ostern, was meinst du, was würde ihr gefallen. So beziehst du sie ein und sie merkt, das du nichts gegen sie hast. Manchmal haben die guten Freundinnen nur Angst, das der männliche Partner gegen diese Freundschaft ist.

peterpan919
Fragesteller

Wow sehr hilfreich danke

SHildegard  18.02.2022, 20:41

Danke für den Stern.

Warum mag sie dich nicht? Red mit ihr und mach ihr klar, dass du nur gute Absichten mit ihrer besten Freundin hast.