Meine Beste Freundin macht mir alles nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

akzeptieren, Kontakt abbrechen, nochmal reden und drohen. Kannst dir was aussuchen. Rede lieber nochmal mit ihr und sag ihr, dass es dich wirklich wirklich krass stört und sie mal versuchen soll aufzuhören. Weil du sonst damit nicht klarkommst und nur noch Abstand halten würdest.

Oder du akzeptierst es einfach. Ist auch eine gute Lösung

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Boah jaaa ich fühl dich!!!!

Hatte früher auch mal so situationen -_-

Sag ihr das es dich wirklich stört und das du echt keine Lust mehr hast ihr das nochmal zu sagen. Erkläre ihr wie doof es sich anfühlt und wenn sie es nicht kapiert dann mache es etwas härter. Veruche zu drohen und wenn es nicht klappt dann gehe ihr aus den Weg, bis sie sich wieder eingekriegt hat.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Nix. Das ist total normal. Ist es gerade In, die und die Klamotte zu tragen, tragen alle das gleiche. Der Herdentrieb eben ;D

hajdjkdflfh456
Fragesteller

aber mein klamottenstil ist sehr speziell und nicht in

ANobbs  10.05.2021, 16:46
@hajdjkdflfh456

sie findet es toll, vielleicht bist Du auch sowas wie ein Idol. Lass sie doch machen. Und beim nächsten shopping sucht sie was aus ^^

Kündige ihr die Freundschaft wenn sie nicht aufhört dich zu kopieren.

Würde mir auch auf den Keks gehen. 😄

Okay, man kann sich mal das gleiche kaufen wenn’s gefällt aber nicht permanent.