Meine Freundin arbeitet im Club, wie gehe ich damit um?

4 Antworten

Nein, du überreagierst nicht. Und es gibt auch nichts, was du tun kannst. Man kann dich vielleicht mit ein paar Worten "besänftigen", aber irgendwann wird dieses Thema wieder aufkommen und es wird dich wieder stören - und das wahrscheinlich mehr als zuvor.

Ob man sowas akzeptieren möchte, entscheidet jeder für sich und es ist völlig okay, wenn du jetzt schon weißt, dass du damit auf Dauer nicht leben können wirst.

Sag ihr , dass du Probleme damit hast, aber sie wird denken, dass du ihr nicht vertraust.

Wenn in eurer Beziehung alles top ist, brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Ich würde niemals ne Beziehung mit einer haben können, die im Club arbeitet.

Sag ihr, dass es dich stört. Sag ihr, dass es dir nicht gefällt... dass es tausende andere Jobs gibt, die sie ja ausführen kann... dass du bei allem kein Problem hast, aber wenns ein Job im Nachtleben ist, schon.

Ich würde was unternehmen.

Wenn sie mit jemand anders im Bett landet ist es zu spät

KuroHotaru  08.05.2022, 20:08

Dafür braucht sie keinen Club.

NaturCBP  08.05.2022, 20:13
@KuroHotaru

Man wird aber im Club eher dazu geleitet Fehlentscheidungen zu treffen... da man theoretisch gesehen jeden Tag in Versuchung kommt.

KuroHotaru  08.05.2022, 20:13
@NaturCBP

Dann liegt das Problem bei der Person und nicht an der Location.

NaturCBP  08.05.2022, 20:23
@KuroHotaru

Nein eben nicht.

Bestes Beispiel:

Im Alltag kommt man z.B. nicht in Versuchung zu trinken... aber auf Partys wenn es alle tun eher schon.

Vllt trinkt man bei der ersten Feier nichts mit... und bei der zweiten Feier... evtl. auch bei der dritten... aber bei jeder Feier steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man doch dazu "gedrängt" wird und in Versuchung kommt.

Sie bekommt jeden Tag mehrmals die Gelegenheit... da reicht es auch aus, mal kurz schwach zu werden... z.B. nach nem Streit mit dem Partner...

Im Büro kommt nicht ständig ein Arbeitskollege ins Büro und fragt nach, ob man Lust zum F***** hat.

KuroHotaru  08.05.2022, 20:38
@NaturCBP

Sie arbeitet da. Da ist nichts mit trinken. Und Alkohol macht niemanden zum Fremdgeher.

NaturCBP  08.05.2022, 21:35
@KuroHotaru

Anscheinend hast du mich nicht verstanden.

Anders kann ich mir deine Antwort nicht erklären.

KuroHotaru  08.05.2022, 21:49
@NaturCBP

Meinst du wirklich, sie besäuft sich während der Arbeit?

Angebote bekommen Frauen überall. Egal ob im Club oder sonst wo.

Wenn sie fremdgehen will tut sie es. Egal ob im Club und egal ob nüchtern oder alkoholisiert.

Walni138  08.05.2022, 20:13

Sie kann überall und mit jedem im Bett landen . Dafür braucht es keinen Club