Minderwertigkeitskomplexe im Club und allgemein loswerden?

3 Antworten

Das macht dich ehrlich gesagt nicht gerade sympathisch, wenn man nur auf Bestätigung aus ist. Das ist zwar schön wenn man die mal bekommt aber bei dir hört sich das nicht mehr gesund an.

Pech gehabt, bist einfach nicht so geil wie deine Freundinnen. Kommt u.a. davon, wenn man so ne hohe Meinung von sich selbst hat. Und so billig ist, dass du Bestätigung BRAUCHST Hahhahaha ey arbeite mal an dir

Du umgibst Dich mit Menschen, die Deine Komplexe bestätigen. Frag Dich, warum Du das tust.

Astrogirl313  19.03.2022, 17:21

Ich kenne das, ich habe lange gebraucht, um das zu erkennen. Lass dich nicht herunter machen

Meistens stimmt es bicht was man gesagt bekommt. Ich würde Dir zu einer Psychotherapie raten, damit Du zu mehr Selbstsicherheit bekommst.