Ich habe KEINE natürliche Schönheit und Schminken versteckt meine Makel auch nicht weil ich eine lange Gesichtsform habe und ich will auch kein Pony tragen?

6 Antworten

  1. Jeder Mensch hat Makel.
  2. Selbstakzeptanz macht dich schöner als jede Schminke oder jedes Modelgesicht es je könnte.
  3. Wenn er dich ablehnt, passt er halt nicht zu dir und es ist gut das er Nein gesagt hat.
  4. Mach dein Glück NIE von anderen Personen abhängig, das wäre sehr ungesund.

Hallo Frage1573,

bitte hör auf dich selbst fertig zu machen. Dein Gesicht ist sicher schön genug, du findest schon einen Freund. Bis dahin hoffe ich aber, dass du gelernt hast, dich und deinen Körper zu akeptieren und zu lieben, wie er ist, da ansonsten jede Beziehung an deinem geringen Selbstwertgefühl und deiner Unsicherheit scheitern wird.

Ich wünsche dir viel Glück!

Niemand ist hässlich. Es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Ein gutes Herz und eine gute Seele überhaupt überstrahlen stets alles andere. Arrogante, selbstverliebte Frauen strahlen für mich eine sehr negative Aura aus. Die gibt es für mich, auch wenn viele nicht daran glauben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gelungenes Treffen.

Gerade eine lange, evtl. ovale Gesichtsform gefällt mir besser als so manches (platte) Mondgesicht!
Daß ein Junge es ablehnt darüber zu sprechen?
Suche Dir Mädels oder Jungen, die dich natürlich finden und
ernsthaft dazu mit Dir und Deinem (wie ihrem) Selbstwertgefühl reden wollen!
Toi toi!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Und ein offenes Lachen und leuchtende Augen machen jedes Gesicht schön.