Was ist an Schminke so schlimm?

9 Antworten

Wenn dein Make-up dir gefällt und du damit glücklich bist dann mach nur weiter so und ignorier unnötige Kommentare. Man kann nicht immer jeden Geschmack treffen und das ist ja auch nicht der Sinn dahinter. Mach das was du machen willst. Und ehrlich, ein normaler Mensch kommentiert auch nicht einfach „hässlich“ oder andere Beleidigungen auf Bilder von anderen Menschen, da hat diese Person ein Problem mit sich selbst und nicht mit deinem Make-Up. Also, just do you! :)

zunächst mal sollte frau klären, ob sie mit dem Make up anderen gefallen will oder nur sich selbst.

Auffälliges Make Up wirkt auf andere oft so, als wollte die Frau ihr wahren Gesicht nicht zeigen oder etwas vortäuschen, was sie nicht ist. Das löst dann leicht Ablehnung aus. Oder sie wirkt eitel, und das kommt auch nicht gut an.

Bei den meisten bleibt es eben nicht bei "nur ein bisschen Wimperntusche" und es ist klar das man wenn man neben einer am nächsten Tag aufwacht und der Polster sieht wie ein Clown aus, das sowas abschreckt

Make-Up ist schon schön.

Manche übertrieben es zwar wirklich, aber Manche haben auch nur eine Hysterie gegen Make-Up.

Mach dein Make-Up so wie es dir gefällt.

Und wieso regst du dich darüber auf, dass diese Leute nicht deine Meinung teilen?

EmptySoul99
Fragesteller

Weil sie andere beleidigen. Ich hab ja nichts gegen die Meinungen, wenn man sie höflich ausdrückt. Mir gefällt ja auch nicht alles.