Ich habe keine Motivation im Fitnessstudio weil ich dick bin?

6 Antworten

Es gibt ein Studio mit vielen Filialen, das hat das Motto "for all of us". Ich war dort auch schon und habe unterschiedliche Menschen trainieren sehen. Am wenigsten "aufgepumpte" Bodybuilder waren Sonntagsmorgens fast nur Rentner.

Aber auch die Bodybuilder sind meistens nett und freundlich, meiner Erfahrung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach hingehen. Kein Mensch wird dich im Gym beachten. Mal gucken klar, aber 99% sind einfach auf das eigene Training fokussiert.

Hallo

Es ist gut wenn du was ändern willst. Viele waren auch mach Dick oder zu dünn.

Bei mir war es so ich war zu dünn also ging ich ins Fitnessstudio um was zu ändern und fühlte mich auch unwohl aber die erfolge lassen sich schon sehen.

Denk einfach nicht darüber nach außerdem sind die meisten damit beschäftigt um sich zu kümmern und nicht um andere.

Viel Erfolg

Nimm Deinen Mut zusammen und gehe dahin. Mit Übergewicht gibt's genug Menschen im Fitness Studio. Was glaubst Du, warum die dort hin gehen.

Die Mitglieder sind meistens sehr freundlich auch wenn Du eine andere Figur hast.

Ein freundliches Hallo in die Runde, schon ist das erste Eis gebrochen. Beim nächsten Besuch ein Hallo und eine Frage stellen. Beispiel, wie lange trainierst Du schon.

Du darfst nicht darauf zu warten,bis Du angesprochen wirst.

Du kannst nur gewinnen, verloren hast Du jetzt schon.

Egal was andere denken, du gehst ins GYM um fitter und vielleicht auch schlanker zu werden und davor sollte jeder Respekt haben. Zieh es durch, vielleicht können dir einige der Jungs auch Tipps geben, die haben ja auch irgendwann mal angefangen.
Lass dir nur keine Muskelaufbau Pulver oder sowas andrehen. Das brauchst du nicht um dein Ziel zu erreichen.