Frage von Cs2002, 44

Ich habe keine Lust auf die Schnupperlehre. Was tun?

Ich muss in den Osterferien eine Schnupperlehre als Polymechaniker machen. Zuerst habe ich mich gefreut, aber jetzt habe ich einfach keinen Bock drauf. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

Antwort
von Yannick420, 21

Geh hin, schau obs dir gefällt und wenn du schon nach dem ersten Tag merkst, dass es nichts für dich ist, dann sag das deinem Betreuer/ deiner Betreuerin.

Wenn du überhaupt kein Bock hast hinzugehen, ruf dort an und sag dass dein Interesse nicht da ist.

Antwort
von turnmami, 21

Augen zu und durch.

Vielleicht kommt dein Bock ja, wenn du den ersten Tag geschafft hast...

Antwort
von Aliha, 26

Du wirst in deinem Leben noch viele Sachen machen müssen, auf die du keinen Bock hast. Fang endlich an erwachsen und vernünftig zu werden, sonst ist Hartz IV vorprogrammiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community