Was kann man gegen Fake Emails machen von Microsoft. Ich will nicht überall meine Email neu ändern und meine aktuelle auch nicht ändern kein bock drauf!?

2 Antworten

Ich habe zwei-drei Emails, nur EINE davon nutze ich ausschließlich privat.

Bei Bestellungen oder alles was damit zu tun hat eine ZWEITE und die Dritte bei Preisausschreiben oder wenn man diese irgendwo angeben muß.

Privat bekomme ich daher kaum SPAM, beim Rest kann irgendwann einfach die EMail deaktiviert/gelöscht werden und eine NEUE wird dann genutzt.

Kevin715
Fragesteller

Ich habe eine Email benutze ich für alles.

IchDirk  24.12.2023, 21:00
@Kevin715

Das ist nicht gut, besser wie ich es schreibe, aufteilen.

Richte dir bei deinem Mailprovider endlich Spamfilter ein. Dann erreichen dich solche Mails erst gar nicht mehr, sondern landen höchstens im Spamordner und werden je nach Einstellung sofort oder nach einigen Tagen oder Wochen automatisch gelöscht.