Habe keine Lust auf zu stehen, oder auch so kein Bock?

3 Antworten

Das geht mir auch oft soo, ich glaube aber nicht das das was mit depresionen zu tun hat. Des liegt denk ich eher daran, dass du mehr ruhe brauchst zb weil du oft gestresst bist oder zuenig schläfst.

DortmundLove
Fragesteller

Ja glaub schon. Zuwenig schlaf hab ich immer wenn Schule ist. 1 Uhr schlaf ichein 6 ujr steh ich auf

Das kann der beginn einer Depression sein. Doch ich sage dir ehrlich. Schmeiß dich vom Sofa und unternehme was ..manchmal muss man halt selber sich ein wenig unterm Hintern treten und in die puschen kommen. Nicht immer alles gleich auf Depressionen abstempeln. Und wenn es eine ist dann nicht lange warten und eine Psychologische Therapie machen---lg Sky..

Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit können immer Symptome einer Depression sein... Aber dazu gehört meist doch noch etwas mehr. Andererseits kann auch ein Vitaminmangel oder allgemein falsche Ernährung dazu führen... Oder es ist eben einfach nur eine Phase :P

DortmundLove
Fragesteller

Könte Eisenmangel auch dazu zählen? Weil das hab ich .

Evanescent  03.11.2015, 10:33
@DortmundLove

späte Antwort... aber ja Eisenmangel ist auch sehr oft ein Grund. Ich würde zu einem Arzt gehen und Eisentabletten verschreiben lassen, falls du das noch nicht getan hast :)

Es können auch andere Erkrankungen wie Diabetes etc. Gründe sein. Lass dich einfach abchecken. Dann weißt du Bescheid.

Gute Besserung!