Ich habe keine Angst vor dem Tod keine Angst ärger zu bekommen schlage mir mit Absicht den Kopf an brülle ohne Grund schreie bin m 12 was kann ich dagegen mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde mich mal in der Nähe umschauen ob es ein Psychologen gibt der noch Leute aufnimmt.

Ist den irgendeine Krankheit mal bei dir festgestellt worden z.B. adhs oder so?

Und mit dem absichtlichen Kopf schlagen dafür kannst du skills ausprobieren vielleicht hilft es ja :).

Und ganz wichtig ist Ablenkung probiere neue Hobbys aus oder so und vielleicht versuchst du dich einfach mal richtig auszupowern, dann wird es vielleicht auch weniger mit dem ohne Grund schreien oder so.

Und wenn du mit jemandem reden möchtest kannst du mich gerne einfach anschreiben (bin w/13 also nicht viel älter).

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingL880
Fragesteller

Danke

Geh zum Arzt oder rede mit deinen Eltern

KingL880
Fragesteller

Das wiesen meine Eltern aber sie sagen ich bin nur ein Hypochonder

EifNiemand  28.04.2024, 18:41
@KingL880

Hey, ich persönlich finde das Hypochonder nicht zu deinem Text passt.

Hier ist noch mal ein kleiner Text zu Hypochonder:

Als Hypochonder bezeichnet man Menschen, die eine übermäßige Angst vor gesundheitlichen Problemen haben und jedes kleinste körperliche Signal – etwa Halskratzen, eine belegte Zunge – als Symptom für eine schwere Krankheit interpretieren. Viele Betroffene gehen häufig zum Arzt, um ihren Gesundheitszustand überprüfen zu lassen. Oft suchen sie dafür auch mehrere Ärzte hintereinander auf, da sie die Diagnose anzweifeln oder denken, der Arzt nehme ihre Beschwerden nicht ernst oder verharmlose sie.

LG :)

KingL880
Fragesteller
@EifNiemand

Ja aber bei jeder Sache die ich habe bin ich gleich ein Hypochonder oder ein simulant