Höhenangst besiegen?

5 Antworten

Konfrotation.

Also bunjee jumping.

Das Gefühl zu fallen sollte den krassesteb Effekt haben. Weil meistens es ja das ist wovor man Angst hat

Hi, hab selber Höhenangst und gehe Klettern Anfangs ist es immer Überwindung und man muss sich auf den anderen verlassen. Dass hilft!! Desswegen macht mir Bouldern mittlerweile auch nichts mehr aus, im Gegenteil ich liebe es. Es passiert auch nichts, da brauchst keine Angst haben

Offensichtlich ist man gesichert beim Bouldern. Nein, man stirbt nicht dabei..

Unter gewissen Umständen kannst du dir auch beim normalen hinfallen das Genick brechen... ist aber eher unwahrscheinlich.

Grundsätzlich bist du ja gesichert und die wahrscheinlich das du dich dabei ernsthaft verletzt ist vergleichsweise gering. Allerdings kann nichts ausgeschlossen werden. Menschen sind schon bei den merkwürdigsten Dingen ums Leben gekommen