Ich habe Hunger!?

8 Antworten

In den nächsten Laden gehen und dir was kaufen? Außer natürlich dein Hotel ist so weit ab vom Schuss dass es dann nichts gibt. Dann wirst du wohl erstmal hungern müssen

Schau mal, was in der Minibar drin ist. 😀 Es würde aber auch ein Glas Wasser gehen (das ist meine Empfehlung).

Das schaffst du schon.

Zophiaa
Fragesteller

Hab jetzt Chips geholt aus der Mini Bar

Ein Hotel kann und darf man auch verlassen. Geh in den nächsten Supermarkt oder Bäckerei und hol Dir ein Sandwich oder was auch immer Dir schmeckt.

Hey,

Ablenken, viel Wasser trinken, aussitzen

Lg

Schauen, dass du dir bei REWE, 7-Eleven oder dergleichen irgendeine kleine Mahlzeit besorgst.

Zophiaa
Fragesteller

rewe gibt es in Österreich nicht