Ich habe eine verletzte Wespe gefunden, was kann ich jetzt machen?

Sie sitzt jetzt hier - (Biologie, Wasser, Natur) Sie isst den Honig glaube ich - (Biologie, Wasser, Natur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ihr auch ein kleines Stück rohes Fleisch geben. Mehr kannst du nicht tun. Wenn sie es nicht mehr schafft zu fliegen, könntest du sie höchstens noch eine Weile durchfüttern.

Delfink
Fragesteller

Okay danke

Delfink
Fragesteller

Ihr fehlt ein Bein aber ich glaube sie kann noch fliegen

Delfink
Fragesteller

Sie ist gerade weggeflogen, nachdem sie bisschen Honig gegessen hat (-; vielen dank