ich habe eine prüfung mit 55% abgelegt, note ausreichend, habe aber einen schriftlichen bescheid, dass ich nicht bestanden habe, wie kann das sein?

3 Antworten

Nachfragen, dass eine Prüfung mit 55% bestanden werden kann ist anzuzweifeln.

Liegt wahrscheinlich ein Fehler vor kann ja mal passieren.

Kontaktiere die dafür zuständige Person also das Prüfungsamt oder dein Lehrer/Ausbilder/Professor.

sicherlich gehören zu dem test  + 65% zum bestehen . ausreichend , kurz vor mangelhaft , das  war es dann .