Habe ich die schriftliche Prüfung bestanden? (Ausbildung)

2 Antworten

Du hast die Prüfung noch nicht bestanden. Wenn Du die Ergänzungsprüfung bestehst, wird wohl die schriftliche Prüfung anerkannt.

Dadurch, dass Du sehr ungenau bleibst, kann man nicht viel mehr dazu schreiben. Essollte doch eine Stelle geben, die für Deine Prüfung zuständig ist. Die werden Dir alles ganz genau sagen können. Das könnte die IHK sein.

Nein , deine Leistungen waren mangelhaft , deshalb bist Du jetzt zur mündlichen Prüfung geladen!" Damit kannst Du dann noch was rausreissen und die Prüfung wird als bestanden bewertet ! Allerdings erst nach der besagten mündlichen Prüfung , die Du bestehen musst!!! Ansonsten hast Du verkackt! Bereite Dich alt ab Jetzt gezielt auf die Mündliche vor! Frag Leute die sie auch schon mal machen mussten!

GLG