Ich habe eine Maggi Flasche mit dem MHD 05/2021 nachgefüllt. In der leeren Flasche war noch Restbestände das vorherige Inhalts mit dem Datum 05/2021. Ist eine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall unbedenklich, wenn die Flasche immer ordnungsgemäss geschlossen war.

Das MHD ist ein Wert, der das ungefähre Haltbarkeitsdatum darstellt, aber das Produkt ist sicher länger haltbar, da Salz und Zucker natürlich konservieren.

Zutaten. Pflanzliches Eiweiß, biologisch aufgeschlossen (Wasser, WEIZENPROTEINE, Salz), Wasser, Aroma (mit WEIZEN), Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat), Salz, Zucker.

DianaValesko  25.04.2024, 21:21

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

DianaValesko  25.04.2024, 21:29
@ImKostuem

Dankeschön, Maggi kommt in Salatsossen, auch mal in eine Tomatensosse, ins Hackfleisch, also es ist bei uns immer im Einsatz.

DianaValesko  25.04.2024, 21:31
@ImKostuem

Nicht im Gulasch, Geschnetzeltem, Schnitzel, eher das, was ich aufzählte.