Mögt ihr die Dosenravioli von Maggi?

12 Antworten

Dosenravioli waren als Kind lecker, später füllten sie billig den Magen, wenn man Hunger hatte - mehr nicht.

ich habe vor ein paar Jahren mal wieder gekauft und festgestellt, dass ich die nicht vermisse - aber ungeniessbar sind sie jetzt auch nicht, nur die Konsistenz ist irgendwie ungewohnt.

nee letzte erinerung war zum k..z..n aber selbst gemacht auch die Soße ist was anderes. Ab Spätsommer wieder mit Steinpilzen/Reitzker/mischpilzen das sind dann lecker Ravioli.

lg sikas und gute nacht

Ehrlich gesagt kenne ich die aktuelle Rezeptur gar nicht.

Es ist über 30 Jahre her, dass wir als Studenten mit Freunden das letzte Mal Dosenravioli auf unsere Hütte mitgenommen haben.

Es war leider meine Idee, die anderen 3 waren zu Recht (!) skeptisch.

Irgendwie hatte ich Dosenravioli damals schon deutlich leckerer in Erinnerung aus meiner Kindheit!😅

Das ging uns aber allen so und seither haben die Dosenravioli keine neue Chance mehr bekommen.

Nicht wirklich probiert, wenn.. dann Ewigkeiten her.

Halte aber generell nichts von solchen Fertigkram.