Ich habe eine biene gesehen die noch lebte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honigbienen überleben als als ganzer Staat den Winter und wenn die Temperaturen über 10 Grad ansteigen, dann fliegen sie auch aus ihrem Stock aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Jetzt wo es wieder wärmer geworden ist kann es gut sein das die Bienen wieder vereinzelt fliegen. Letztes Jahr sind meine Bienen zwischen Weihnachten und Neujahr auch geflogen.

Woher ich das weiß:Hobby