Ich habe angst sie zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

In einm gespräch 53%
Anders 27%
Offen und ehrlich ist besser 20%
ewigsuzu  27.03.2023, 09:13

eine oder DEINE Freundin?

KevinGamer009
Fragesteller

Achso ups, ich meine natürlich meine Freundin.😅

4 Antworten

In einm gespräch

Wie gut kennt ihr euch? Seit ihr denn zsm?

Wenn ihr schon zsm lebt und kuschelt dann ist das was anderes als wenn ihr euch frisch kennengelernt habt. Du musst einschätzen wie ihr zueinander steht und was sie davon halten könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinGamer009
Fragesteller

Wir sind beide 16 und sind seit fast 2 Monaten zusammen

Anders

Ich würde da nicht in einem Gespräch drum bitten. Warte einfach bis es passiert. Wenn Sie sich in Ihrer Haut und mit dir wohlfühlt, wird es irgendwann keine große Sache sein. Z.B. sich nach dem Schwimmen eine Kabine zum umziehen zu teilen oder sowas. Sei geduldig und respektvoll, dann wird das schon. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

LASS ES! Das ist echt so dämlich, dass sie Dich sehr wahrscheinlich wirklich als Schwachkopf abtun wird. Und mit recht - meiner Meinung nach!

Das ergibt sich doch von selbst mit der Zeit... ihr könntet doch mal zusammen duschen..das ist sehr schön :) oder baden..