Ich vermisse meine Freundin. Vermisst sie mich auch?

Tut mir leid das ich mit der Frage beginne und am Ende noch etwas rein füge, ich hoffe ehm man versteht die Frage

1 Antwort

Lieber Antonator,

schön, dass du so verliebt bist! Und ich kann gut verstehen, dass du möchtest, dass deine Freundin dich genauso sehr vermisst, wie du sie. Wichtig ist dabei ja auch die Frage: Liebt sie dich genauso sehr wie so sie?

Ich kann dich beruhigen: Wie oft und leidenschaftlich jemand schreibt oder sich meldet, hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tun, wie sehr man jemanden liebt oder vermisst. Ihre Gefühle können genauso intensiv wie deine sein, aber trotzdem ist sie vielleicht einfach nicht der Typ, der ständig Kontakt will. Und du hast ja schon geschrieben, dass sie manchmal eher etwas zurückhaltend ist was das Schreiben angeht. Auch wenn sie kein Mensch ist, der vor Gefühlen übersprudelt und sie nicht so oft zeigt, kann sie trotzdem intensiv empfinden.

Wie sehr sie dich vermisst, merkst du vielleicht erst wenn ihr euch wiederseht. Mit der Zeit lernst du sie auch immer besser kennen und kannst besser einschätzen, wie es ihr geht. Ansonsten musst du leider einfach darauf vertrauen, dass sie dich genauso liebt und dich vermisst. Immerhin ist sie ja deine Freundin… das heißt ja schon mal, dass sie viel für dich empfindet.

Ich hoffe, das hat dir etwas weitergeholfen. Alles Gute!

Antonator
Fragesteller

Heyy, Dankeschön für deine Antwort! Du hast mich echt beruhigt und weiter geholfen. Dir auch alles gute