Ich hab jemanden angerufen, aber kann mich daran nicht erinnern?wie?

3 Antworten

Kannst du ja ganz leicht nachvollziehen in deiner Telefonliste bei abgehenden anrufen. Wann und wie lange du mit ihm telefoniert hast.

Komisch ist seine Nachfrage warum du noch so lange wach warst...das hätte er dich ja beim Telefonat fragen können.

Eventuell hast du dich in einer Art "Halbschlaf" (also so ein Mischzustand zwischen Wachsein und Schlafen). Am nächsten Tag erinnert man sich oft nicht mehr, was man in dem Zustand dann gesagt oder getan hat.