Vor Praktikumsbeginn noch einmal anrufen?

4 Antworten

Ich find, dass das sogar einen sehr guten Eindruck macht. Ruf an und  dann kannst du ja noch nachfragen ob du für deinen Praktikumsstart noch etwas mitbringen brauchst.
Viel Erfolg.

EconomicsMng  13.04.2018, 10:48

Das wirkt eher vergesslich und unsicher. Somit nicht das, was ein Unternehmen sucht.

Wenn ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht habt, brauchst du nicht noch mal anzurufen. Selbst wenn sie es vergessen haben, merken sie es ja am Montag, ist ja nur ein Schülerpraktikum, die haben heute sicher wichtigeres zu tun

geh einfach hin.

Wie lang geht denn dein Praktikum?

Wahrscheinlich machst du eh nur den großen Kopierschein und den Kaffeeführerschein

Wenn du kommst, dann kommst du.

Das ist deren problem wenn sie es vergessen, nicht deins.