Warum bin ich nach dem Training immer so wach?

3 Antworten

Sport führt zur Ausschüttung von Serotonin und anderen Hormonen, die die Leistungsfähigkeit kurzzeitig steigern - später kommt dann das Tief und die Müdigkeit umso heftiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche das Workout zu einer früheren Tageszeit zu machen. Falls du irgendwelche Lebensmittel für die Fitness nimmst, dann solltest du das mal für eine Zeit aussetzen und schauen was passiert

Weil dein Körper dadurch einfach wacher wird da du dich bewegst

SempaFiCol12
Fragesteller

Ich bewege mich auch vorher