Ich hab gespickt und wurde erwischt... WAS TUN?

12 Antworten

Tut mir leid, aber ich denke da kann dir kaum jemand helfen. Ich sag's nicht gerne, aber in diesem Fall bist du wirklich selbst in Schuld und muss halt mit den Konsequenzen leben. Statt davor etwas mehr zu lernen, hast du dich aber für den Spicker entschieden, was definitiv die falsche Entscheidung war. Dass deine Mutter dich schlägt ist natürlich nicht in Ordnung, aber du musst sie auch verstehen. Überleg es dir beim nächsten Mal besser. Man lernt schließlich aus Fehlern.

Liebe Grüße, Lieren

Warum bittest du jetzt um Hilfe??

Du hast dir das selbst eingebrockt, dann musst du das auch wieder regeln.
Vielleicht zukünftig vorher über mögliche Folgen nachdenken....

Entschuldige dich bei der Lehrerin und frag nach einer Nachprüfung/Wiederholung.
Regel das mal alles und dann kannst du deiner Mutter das "Problem" erzählen und auch gleich mit Lösungsansätzen kommen.

Du sagst das gleich deiner Mutter ---wann es halt möglich ist--auch das du

gespickt hast--sollte sie dich schlagen--dann setze dich mit dem Jugendamt

in Verbindung--das geht ja wohl gar nicht.

Und die 6 wirst du auch nicht mehr retten können--schlimmer fände ich das

Verhalten deiner Mutter , wenn si so reagiert --wie du beschreibst.

Alles gute für dich --du weißt dann was zu tun ist --falls...........

VG pw

Ja jetzt kannst du es nicht mehr ändern süße.. :/ Dafür weißt du jetzt dass es nicht richtig ist zu spicken.. Du musst jetzt damit leben und in Ruhe mit deiner Mutter darüber reden. Du wolltest doch nur eine gute Note schreiben.. Jeder will es doch. Also wenn deine Mummy gute Laune hat dann sprich sie Vorsichtig darauf an.. du schaffst das ich drück dir die Daumen! LG Sweetyly99

Wenn du ihn nur zur Sicherheit hattest und eigentlich alles wusstest wieso hast du dann überhaupt nach unten geschaut?