Ich hab eine frage zu der 3. Staffel von the flash?

3 Antworten

Staffel 3 ist doch gar noch nicht fertig oder ?

So also erstmal das Zeitrelikt ist ein Relikt aus einer nicht mehr vorhanden Zeitlinie. Nehmen wir mal das Rennen mit Zoom: Der Barry der gestorben ist war das Relikt weil er in der Zeit zurĂŒckgereist ist und diese Linie nicht mehr existiert. Somit ist er ein Relikt aus einer nicht mehr vorhanden Zeitlinie.Bei Savitar ist es genauso: Er sagte ja zu Iris das er ihr den Antrag gemacht hat und er sie deshalb nicht ansehen kann. Savitar(Barry) ist selbst in der Zeit zurĂŒckgereist und da seine Linie nicht mehr existiert ist er ein Relikt. Und es gibt keine anderen Savitar. Savitar ist und bleibt Barry. Es ist etwas verwirrend aber es ist genauso wie mit Mick und Kronos. So ich hoffe es wurde verstanden weil sowas haben wir mal öfters als Thema in unserer Facebookgruppe 😁

Der Ursprung hat alles bei S02E23 als Flash gegen Zoom um die Wette gerannt sind. Dabei hat Flash ein Zeitrelik erstellt um ihm dabei zu helfen, Zoom zu besiegen. Dabei ging das Zeitrelik in Luft auf. Desewgen ist savaitar so wĂŒtend, weil er nur ein Wegwerf Produkt ist.

raminatus  05.06.2017, 07:51

Nein stimmt nicht ganz. Er sagt noch das alles so gut gewesen wĂ€re aber irgedwie erschafft Barry ja Flashpoint und das hat Savitar wĂŒtend gemacht. Auserdem ist der jetzige Savitar doch ein Zeitrelikt aus dem Kampf gegn einen anderen Savitar. Savitar hat alle Zeitrelikte, die von Barry gemacht wurden um ihn davon abzuhalten Iris zu töten, getötet auser einen den neuen Savitar.