Ich hab die Schnauze voll von Frauen. Warum macht jede Frau das im Chat?

3 Antworten

Ich habe sehr sehr lange keine Frau kennenlernen können über Online Plattformen. Ich habe dann eine Frau im Realen Leben kennengelernt und bin heute verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe mit Frauen Kennenlernen Online schlechte Erfahrung gemacht, ich würde das nicht Online machen, verschwendete Zeit mit diesem Chat.

Ich denke, dass die meisten Frauen von sehr vielen Männern angeschrieben werden. Also musst du beim schreiben irgendwie herausstechen, sonst bist du so wie jeder andere.

Womit du sofort rausstichst, ist wenn du dich mit einer Frau im realen Leben triffst oder sie persönlich ansprichst und kennenlernst. Das funktioniert eh besser.

Du musst die Frauen treffen, nicht zu viel mit ihnen schreiben. Kennenlernen tut man sich erst wirklich, wenn man sich trifft. Deshalb ist den Frauen auch nicht unbedingt ein Vorwurf zu machen. Die Auswahl an Männern, die mit ihnen schreiben wollen, ist meist riesig.