ich hab angst auf transen zu stehen

7 Antworten

Guten Abend,

"auf sowas" ?

Dir ist schon bewusst, dass transsexuelle auch nur Menschen sind und nichts dafür können, dass sie im falschen Körper geboren wurden ?

Das was auf RTL und Co gezeigt wird hat seltenst etwas mit der Realität zu tun. Hab dir mal ein Bild einer Transfrau (Kim Petras) und ein Bild eines Transmannes (Balian Buschbaum) hinzugefügt.

Transfrau = Mann zu Frau transsexuell

Transmann= Frau zu Mann transsexuell

Urteile nicht über eine Personengruppe, die im Fernseher schlecht gemacht wird. Wir sind Mensch wie jeder andere - nur mit einer Art Geburtsfehler.

Gruß, Alex

Transfrau Kim - (Angst, Transsexualität, Suggestion) Transmann Balian - (Angst, Transsexualität, Suggestion)
Apophis170464  11.10.2014, 01:39

Hast du gute Beispiele ausgesucht :-)

Hab die Kim schon persönlich kennengelernt. Ein ultra süßes Mädchen, sehr sympatisch......Wer in der einen Jungen sieht, hat einen gewaltigen Dachschaden!!!

Balian habe ich leider noch nie getroffen, aber schon sehr viele Fernsehinterviews gesehen. Da auch das gleiche Urteil. Wer da ne Frau sieht, hat den gleichen Dachschaden!

Liebe Grüße Kim-Sophie

Warum willst Du nicht auf "so was" stehen? Ich finde Trans-Frauen genauso geil, wie Bio-Frauen und finde es schön so.

Es kann manchmal sein, dass wenn durch etwas ja keine reize empfinden will, es dann umso mehr kommt. Aber wenn du dich beim gedanken daran eckelst wohl eher nicht.

also ich finde manche Antworten erschreckend... wenn du halt auf sowas stehst oder keiner will das, sind aber auch nur menschen...

Hier scheinen einige Menschen zu denken sie sind bessere menschen oder "normaler" .. furchtbar.. es ist egal in welchen Menschen du dich verliebst... Menschen werden hoffentlich wegen ihrer Art, ihres Charakters, ihrer Ausstrahlung und nciht wegen ihres Körpers oder ihres primären Geschlechts geliebt!! Ich bin selber betroffen und ein Transmann und ich bin genauso Mensch und liebenswürdig wie jeder andere Mensch auch und ich verbitte mir aussagen wie "so etwas" oder herabwürdigende Aussagen.

Es ist nciht schön im falschen Körper auf die Welt zu kommen und wir urteilen auch nciht ob andere groß, klein, dick oder dünn sind.. mich stören nur dumme Menschen und jene mit Vorurteilen!!

WhiteQueen2500  10.06.2017, 12:37

Ich bin da ganz und gar deiner Meinung. Ich selber bin nicht Transsexuell oder Homosexuell aber ich finde sowas überhaupt nicht schlimm sondern eher Normal. Menschen die in einem falschen Körper geboren worden sind haben es viel schwieriger als die Menschen die im richtigen Körper geboren sind. Ich finde solche Menschen sollten mehr Unterstützung bekommen anstatt von manchen Idioten verachtet zu werden. Ich kann solche Menschen nicht leiden die sich für etwas besseres halten und die Menschen die am meisten Halt brauchen fertig machen.

Ich weiß nicht wie man jemandem einreden kann, auf was man steht.

Aber ich sehe da kein Problem.

Entwender du stehst drauf oder nicht. Das ist gant allein deine Sache und geht niemanden etwas an