Wieso sehen einige transen weiblicher aus als echte frauen?

4 Antworten

Weil manche meinen, sie müssten es übertreiben. Ich schätze, das dient dazu, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du meinst wohl Drag Queens - die laufen eben so rum wie manche Frauen gerne würden sich aber nicht trauen weil man sonst nen Ruf weg hat..

Sie sehen aus wie die Überfrau - zuviel Make up, zuviel Fake Lashes, zuviel Glitzer, zuviel aaaalles :-)

Feminin sehen die trotzdem nicht immer aus - echte Frauen haben zb nicht so breite Schulter, sind meist nicht so groß, haben eine Taille, Kurven etc

Drag Queens sehen meist aus wie übertrieben gestylte Prostituierte. Aber oft sehen sie auch gut aus.

Respekt dafür wie gut sie sich schminken können!

Guter Plastischer Chirurg, Hormonbehandlung sehr früh angefangen und wahrscheinlich achten sie mehr auf ihren neuen Körper als die normale durchschnittliche Frau.

Achterbahn96  22.12.2019, 19:54

Es geht um Transen und nicht um Transfrauen. Transfrauen sind ja die normalen Frauen.

Weil sie sich mehr Mühe geben ihre Weiblichkeit zu betonen.