Umfrage an Heterosexuelle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein und Nein 51%
Ja und ja 37%
Schlafen ja.. daten nein 5%
Ich bin nicht ohne Grund HETERO also nein 5%
Schlafen nein Daten Ja 2%

13 Antworten

Nein und Nein

Was dieses Thema betrifft müsste die Transfrau für meinen Geschmack beinahe eine 100/100 sein grob gesagt und die sind für mich sehr selten.
Da bin ich dann also automatisch SEHR wählerisch, nachdem ich da eigentlich eine gewisse Blockade habe als Hetero, die nur sehr schwer zu lösen ist.
Sobald ich weiß, dass diese Person ein biologischer Mann ist, wirds also heikel. Ist glaube ich verständlich...
Da müsste also schon viel passieren und zusammenpassen, damit ich mit einer Transfrau schlafe oder zusammen komme.
Also in gefühlt 99,5% der Fälle würde ich nein sagen bei solchen Fragen im Bezug auf Sex und Date/Beziehung, beim Rest könnte es spannend werden.

Die Frage ging übrigens an Hetero Männer, die im Normalfall auf biologische Frauen stehen, mit evt ein paar kleinen Ausnahmen.
kA warum gefühlt jeder seinen Senf dazu gibt. Ist mir klar, dass bisexuelle Männer das viel eher machen, nachdem die Blockade/Grenze da nicht wirklich vorhanden ist.

MoreOfYou19  31.08.2021, 20:56

Transfrauen sind die biologischen Frauen.

Ja und ja

Mir ist es egal wenn eine Frau eine transe ist und ich sie so kennenlerne kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen mit einer transe und auch Sex mit einer transe weil meine Frau ist eine transe hat Busen weiblichen Körper nur das eine was sie nicht hat eine pussy sondern einen penis

Ja und ja

Würde passen, zumindest äusserlich sieht sie hübsch aus.

Ist ein hübsches Mädl, also warum nicht.

Nur mit einer dauerhafte Beziehung wird es wohl nichts, weil ich einen Kinderwunsch habe.

Htzukjk
Fragesteller

Ok wow du bist einer der wenigen der sich traut ^^

Ist jetzt nicht mein Typ und auch die Bilder finde ich nicht sehr elegant, aber mir völlig egal, als was sie geboren wurde...