Würdet ihr Transsexuelle Personen Daten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hoffe dass ich dafür nicht gehatet werde… Letztendlich kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und hinbekommen würden wir das bestimmt. Ich habe NICHTS gegen Trans*personen. Aber prinzipiell könnte ich mir eine Beziehung nicht vorstellen.

LG

Ja, ich (w) würde einen Trans-Mann daten. Ich wünsche mir sowieso keine biologischen Kinder und finde etwas femininere Männer sogar sehr attraktiv. Eine Frau, die einmal ein Mann war, würde ich aber nicht daten, da ich eben hetero bin.

Wie willst du denn wissen, dass die Person, die du gerade datest Trans oder eben nicht Trans ist? Die wenigsten lassen es sich anmerken und verhalten sich auch wie ihr (gefühltes) Geschlecht. Also dürfte es in der Hinsicht schon mal schwer werden, das herauszufinden. Zudem wird sie es dir nicht extra auf die Nase binden, dass sie Trans ist. Ausserdem ist die plastische Chirurgie inzwischen soweit, dass sie ziemlich gute und natürliche Ergebnisse erzielt. Und zu guter letzt. Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt, genauso wenig wie man sich seine Sexualität oder Geschlechtsidentität aussucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Sissi713  08.03.2022, 09:10

bevor man in die Kiste springt, sollte man es aber erzählen, denn das würde der sexuellen Selbstbestimmung des anderen widersprechen

Wenn ein operativer Eingriff vorgenommen wurde - würd ich das generell sexuell nicht anziehend finden. Ansonsten ... kann man mal drüber nachdenken. Würde dann aber nicht gezielt nach solchen Personen suchen. Wenn ich nen Boy will der feminin ist - würd mir auch ein Femboy (der sich noch als Junge sieht) vermutlich besser gefallen.

Für Beziehung usw. spielt sowas eigentlich erst mal weniger nre Rolle ... aber sexuelle Anziehung gehört halt doch irgendwie dazu - und der Gedanke dass an den Geschlechtsteilen da was operiert wurde ist eher wenig erregend.

LukaUndShiba  04.03.2022, 20:46

Obwohl eine Trans Person nicht zwingend operiert sein muss

Katze446  04.03.2022, 20:52
@LukaUndShiba

Dann wäre es für mich noch schlimmer, denn ich bin nun mal 100% hetero und stehe nur auf Männer. Der Gedanke, mit einer Frau sexuell aktiv zu sein, stößt mich ab, also komm ich nicht damit klar, dass da unten noch eine Vagina ist.

Ich stehe halt nur auf Schwänze, ist einfach so.

Klar, solange die Person sonst mein Typ ist und wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Da mach ich nicht wirklich unterschiede zu cis Leuten. Die gleichen Kriterien gelten, und da ich ohnehin asexuell bin und keinen Sex will, ist mir auch egal ob die Person jetzt schon ne geschlechtsangleichende OP hatte oder nicht.