fernseher in 35qm gut oder schlecht?

4 Antworten

Das bringt nix wenn du keinen Abstand zum TV hast.. Im Kino sitzt man ja auch nicht vor der Leinwand sondern immer Hinten.

Man soll eigentlich doppelt so weit weg sitzen, wie der Fernseher breit ist, wegen dem gesichtsfeld

Da keiner weiß, wie deine Wohnung geschnitten ist, Zollstock auspacken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Setz dich mal auf deinen Fernsehsessel und schau auf die Wand vor der das Gerät stehen soll. Die Fläche die du bequem mit beiden Augen überblicken kannst ist die Obergrenze vom Fernseher.

Das ist schon sehr groß, wenn dir das gefällt, dann ist es so.