Kann man bei Media Markt/ Saturn Preise verhandeln?

7 Antworten

Ich weiß nicht welche MediaMärkte ihr besucht habt aber das ist überall möglich! Die ausgeschriebenen Preise kann jeder Händler für sich selbst entscheiden und somit auch senken. Es gibt sogar Jährlich 2-3 mal die Aktion bei MediaMarkt das wenn mein etwas billigeres findet, das man diesen Artikel gür diesen Preis bekommt. Klar wenn eine Lätta bei Rewe 0.89€ kostet und beim Lidl 1.09€ wird Lidl kaum sagen für sie senken wir den Preis, mögluch wäre es aber. Also ja du kannst überall handeln ob sich der Verkäufer oder die Geschäftsführung drauf einlässt ist eine andere Sache.

Nein es seiden es wäre ein Vorführmodell

Klar kannst du verhandeln. Die kommen einen oft auch entgegen, gerade wenn es ein Einzelstück ist und irgendwelche sichtbaren Mängel aufweist, machen die das sogar fast immer. Allerdings frage ich mich jetzt, wenn es bei amazon billiger ist, warum du nicht einfach dort bestellst.

Versuchen zu verhandeln kann man in jedem Geschäft, außer bei preisgebundener Ware, zB Zigaretten, Bücher usw. Aber ob der Händler sich drauf einlässt ist ne andere Frage.

Kann man. Und wenn man geschickt ist, hat man auch oft Erfolg. Oder man kann eine Zugabe rauschinden. Bei mir hat es schon öfter mal geklappt

Tanker96
Fragesteller

Zugabe?

Nordseefan  11.08.2015, 20:01
@Tanker96

Gut bei mir war es damals ein DVD Player. Da habe ich ne DVD rausgehandelt. Bei meinem Fotoequipment ne Tasche.

Was bei einem Fernseher raussprigen könnte musst du dir halt überlegen